This is simply one of the best vodkas available.

The Vodka Trials ist ein Wettbewerb, bei dem sowohl Premiumvodkas als auch Vodkas aus dem Niedrigpreissegment in einer Blindverkostung gegeneinander antreten. Während einige günstige Vodkas einen Achtungserfolg erzielten, ging Crystal Head Vodka 2011 als klarer Gewinner hervor! Er wurde von der überwiegenden Mehrheit der Teilnehmer auf den ersten Platz gewählt. Die einhellige Meinung über unseren "Pure Spirit" lautete: "This is simply one of the best vodkas available."

Die Platzierungen bei den Vodka Trials 2011:

 

1. Crystal Head Vodka

2. Tanqueray Sterling Vodka

3. Belvedere Vodka

4. Pinnacle Vodka

5. Tito's Handmade Vodka


Der offizielle Champagner des Deutschen Filmpreises 2011

Der offizielle Champagner des Deutschen Filmpreises 2011

 

Das "Who is who" des deutschen Kinos feierte am 8. April 2011 im Berliner Friedrichsstadtpalast mit Armand de Brignac, dem offiziellen Champagner des Deutschen Filmpreises 2011.

Die Auszeichnung ist die höchste der deutschen Filmindustrie und gilt als äquivalent zur amerikanischen Oscar-Verleihung. Zusätzlich zur "Lola", der begehrten Trophäe des Deutschen Filmpreises, erhielt jeder der 27 Preisträger eine personalisierte Flasche Armand de Brignac.

Unsere Fotocollage zeigt prominente Gäste mit Armand de Brignac: Sonya Kraus, Christiane Paul, Helmut Zerlett, Pierre Geisensetter, Benno Fuermann, Richy Müller, Frederick Lau und Verena Wriedt.

Freuen Sie sich mit uns über dieses großartige Ereignis für Armand de Brignac in Deutschland – ein weiterer Erfolg für den besten Champagner der Welt.


Dan Aykroyd spricht über Crystal Vodka Vodka

In einem Interview mit dem Online-Magazin Drink Spirits spricht Dan Aykroyd über Crystal Head Vodka. Unter anderem verrät er seinen bevorzugten Crystal-Head-Cocktail und beantwortet die Frage nach einer möglichen Rivalität mit Schauspielkollege Bruce Willis.