Dirk Nowitzki feiert mit Armand de Brignac

Dirk Nowitzki feiert mit Armand de Brignac

 

Armand de Brignac gratuliert Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks zum Gewinn der Meisterschaft in der US-Basketball-Liga NBA. Für den besten deutschen Basketballspieler aller Zeiten war es der erste NBA-Titelgewinn überhaupt – wie für sein Team. Der Kapitän der Mavs wurde zudem zum wertvollsten Spieler der Finalserie gewählt.

Das Team und dessen Besitzer Mark Cuban nahmen den Meisterpokal mit in Miamis LIV Club. Dort kosteten die Basketballstars ihren Sieg mit nicht weniger als 100 Flaschen unserer Prestige-Cuvée aus! Dirk Nowitzki, der sich direkt nach Spielende für eine ruhige Minute in die Kabine zurückgezogen hatte, zeigte sich in bester Feierlaune und genoss große Schlücke aus unserer 15 Liter fassenden Brut Gold Nebukadnezar Flasche.

Somit steht fest: Der beste Basketballer der Welt trinkt den besten Champagner der Welt. Der gebürtige Würzburger steht nun als erster deutscher Weltstar in einer Reihe mit prominenten Armand de Brignac-Fans wie Rihanna, Beyoncé Knowles, Jay-Z und Naomi Campbell.


Crystal Head erhält OU-Koscher-Zertifikat

Crystal Head Vodka wurde von der Orthodox Union als koscher zertifiziert. Das Zertifikat dieser Organisation gilt als die am höchsten angesehene Auszeichnung für koschere Lebensmittel. Jonathan Hemi, Vizepräsident von Globefill Inc., zeigte sich erfreut: "Das ist eine schöne Nachricht für die Marke. Mit diesem Zertifikat dürfen nun auch Menschen, die nach sehr strengen Ernährungsregeln leben, diesen einzigartigen Ultra-Premiumvodka genießen."


Crystal Head Vodka ist nun offiziell einer der besten Vodkas der Welt

Crystal Head Vodka ist nun offiziell einer der besten Vodkas der Welt

Crystal Head Vodka hat bei der World Spirits Competition in San Francisco, die weltweit als wichtigste Spirituosenmesse gilt, eine Doppel-Goldmedaille gewonnen. Damit hat Crystal Head in der Kategorie "Vodka" die höchste Auszeichnung erhalten. PURE SPIRIT!


Über 21.000 Flaschen Crystal Head Vodka gestohlen

Die US-Webseite TMZ berichtet, dass über 21.000 Flaschen Crystal Head Vodka aus einem kalifornischen Warenhaus gestohlen wurden. Während die Polizei noch nach den Tätern fahndet, konnte Dan Aykroyd der ganzen Geschichte auch etwas Positives abgewinnen: "Meine Partner und ich bedauern, Vodkaflaschen von einem so hohen Wert verloren zu haben und sprechen uns klar gegen jede Form der Kriminalität aus, aber andererseits freuen wir uns auch, dass einige Konsumenten nun die Möglichkeit haben, den Vodka zu einem wesentlich niedrigeren Preis zu bekommen." Er sei zugleich erschüttert und erfreut.


Die geheimen Geschäftsfelder der Prominenten: Dan Aykroyd

CNNMoney.com, die Webseite des Wirtschaftsablegers vom US-Nachrichtensender CNN, hat einen Artikel über die geheimen Geschäftsfelder von sechs Prominenten veröffentlicht. Neben Queen Latifah, Alyssa Milano, Pete Wentz, Pharrell Williams und Ludacris wird dort Dan Aykroyd und der großartige Erfolg von Crystal Head Vodka vorgestellt.