Crystal Head heimst Goldmedaille in Moskau ein

Gold für Crystal Head Vodka

Beim diesjährigen International Tasting Contest wurde Crystal Head Vodka mit einer Goldmedaille für „ausgezeichneten Geschmack“ belohnt. Der Spirituosenwettbewerb, der weltweites Ansehen genießt, wird regelmäßig anlässlich der Prodexpo, bei der es sich um eine der größten Lebensmittel- und Getränkefachmessen Russlands und Osteuropas handelt, veranstaltet.

Aus 22 Ländern kamen 198 Unternehmen zusammen, die ihre Produkte im Rahmen des Wettbewerbes antreten ließen. Über 400 Produkte waren allein aus der Spirituosensparte Vodka vertreten.

Schauspielstar Dan Aykroyd, seines Zeichens Crystal-Head-Chef, zeigte sich begeistert von dem Preis: "Der bestschmeckende Vodka in einem Moskauer Wettbewerb – das ist eine große Ehre. Vergleichbar mit einer Auszeichnung für das beste Sushi in Japan. Wenn sich die Russen nicht mit Vodka auskennen, wer dann?!"


Champagne Cattier bei Georg et Arend

Champagne Cattier bei Georg et Arend

Das Münchener Mode- und Couturelabel Georg et Arend feierte am vergangenen Dienstag die Eröffnung seines neuen Flagship Stores in der Falckenbergstraße.

Das Zwillingspaar Georg und Arend Zizelmann begrüßte über 150 Gäste in seinem neuen Zuhause, darunter viele Prominente wie Heino und Marie Jeanette Ferch, Axel und Judith Milberg, Marianne Sayn-Wittgenstein-Sayn, Dr. Curt und Heidemarie Engelhorn sowie Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel.

Champagne Cattier hatte 2012 bereits zwei Modeschauen des Designerduos begleitet. Und auch an diesem Abend erfreuten sich die Gäste bis weit nach Mitternacht an unserer Cuvée Brut Icône.


Cattier Cocktail Competition

Cattier Cocktail Competition in München und Berlin

Von oben links im Uhrzeigersinn: Die Jury mit dem Berliner Gewinner Nico Krznar; Jean-Jacques Cattier und die Berliner Bartender; die Jury mit dem Münchener Gewinner Klaus Hoppe; Eindruck aus der Lux Bar

In der vergangenen Woche empfing Champagne Cattier in München und Berlin erlesene Bartender zu einer neuen Veranstaltungsreihe namens Cattier Cocktail Competition: Gesucht wurde der beste Cocktail auf Basis von Cattier Brut Icône. Als Hauptpreis waren jeweils 500 Euro Bargeld ausgerufen. Die Jury bestand aus Jean-Jacques Cattier (Patriarch und Chefwinzer von Champagne Cattier), Marcus Wolff (Barchef der Bar Marqués) und Stefan Fabinger (Importeur von Champagne Cattier).

Den Anfang machten am 5. März 13 Top-Bartender aus München, die sich in der Bar des Hotel Lux einfanden. Als Sieger des in familiärer Atmosphäre abgehaltenen Wettbewerbs ging Klaus Hoppe vom The Charles Hotel hervor, der die Jury mit seinem Cocktail „French Icône“ begeisterte.

Zwei Tage später ging der Wettbewerb in Berlin in die zweite Runde. Im gemütlichen Ambiente der Bar Marqués leisteten sich 18 Vertreter angesagter Hauptstadt-Bars einen Wettkampf um den besten Cocktail. Das Rennen machte Nico Krznar von der Hefner Bar mit der Kreation „1881“.

Bei Interesse erhalten Sie die Rezepte der beiden Gewinner-Cocktails auf Anfrage: info@cattier.de .


Armand de Brignac und Champagne Cattier beim Deutschen Medienpreis 2012

Armand de Brignac beim Deutschen Medienpreis 2012

Am 26. Februar wurde in Baden-Baden der Deutsche Medienpreis 2012 verliehen. Hollywoodstar George Clooney erhielt die Auszeichnung für seine Verdienste als Aktivist für humanitäre Anliegen und Friedensarbeit. Champagne Cattier begleitete den Abend.

Im Restaurant Medici begrüßten die Gastgeber Karlheinz und Dagmar Kögel viele Prominente wie Joachim Löw, Günter Netzer, Dr. Claus Kleber, Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Johannes B. Kerner, die sich an unserer Basis-Cuvée Cattier Brut Icône erfreuten.

Am Gewinnertisch wurde Armand de Brignac Brut Gold serviert. George Clooney genoss die preisgekrönte Prestige-Cuvée gemeinsam mit seinen Tischnachbarn Bundesarbeitsministerin Dr. Ursula von der Leyen, Unternehmer Carsten Maschmeyer und Schauspielerin Veronica Ferres.


Crystal Head Vodka bei Kanadischen Wochen im KaDeWe

Crystal Head Vodka bei Kanadischen Wochen im KaDeWe

Der Crystal-Head-Stand in der Feinschmeckeretage des KaDeWe.

Das kulinarische Kanada ist aktuell zu Gast in Deutschlands bekanntestem Kaufhaus: Im Berliner KaDeWe werden im Rahmen der Kanadischen Wochen über 200 Lebensmittel des Landes präsentiert, darunter als eines der Highlights Crystal Head Vodka. Wer sich von der preisgekrönten Qualität des Premiumvodkas bei einer Verkostung überzeugen möchte, dem bietet sich noch bis zum 16. Februar die Gelegenheit. Crystal Head Vodka sowie viele weitere Delikatessen aus Kanada finden Sie auf der Sonderfläche der Feinschmeckeretage (6. OG).