Zurück zur Übersicht

Europa-Premiere der 3-Liter-Flasche von Crystal Head

Europa-Premiere der 3-Liter-Flasche von Crystal Head

Auf dem Bar Convent Berlin wurde die neue Jeroboam-Flasche von Crystal Head Vodka vorgestellt. Diese umfasst ganze 3 Liter. Der Bar Convent ist eine jährliche Veranstaltung und eine der größten und bedeutendsten Bar- und Getränkemessen in ganz Europa.

Der Crystal-Head-Stand stellte sich als eine der interessantesten unter den zahllosen Austellern heraus. Vorbeischlendernde Besucher konnten in den Genuss von Cocktails kommen, die auf der Grundlage des vielfach prämierten Vodkas des Schauspielstars Dan Aykroyd gemixt wurden. Sie konnten dabei ebenfalls einen Blick auf den imposanten 3-Liter-Schädel werfen, der voraussichtlich im Herbst 2014 erhältlich sein wird. Er reiht sich hervorragend in das Sortiment ein, das bereits die reguläre 0,7-Liter-Fassung und die 1,75-Liter-Variante beinhaltet.

Übrigens: Der beliebteste Cocktail des Messestands von Crystal Head Vodka war der sogenannte „Crymlet“. Für diesen wird Crystal Head Vodka, rote Paprika, Thymian und Limettensirup benötigt.