Zurück zur Übersicht

Erfolgreicher Start der Markteinführung von RumChata begeistert das KaDeWe

rumchata_kadewe.jpg

 

Die exklusive Zusammenarbeit zwischen Sélection Prestige und dem renommierten KaDeWe hat alle Erwartungen übertroffen. Am RumChata-Stand in der Feinschmecker-Etage konnten Kunden den einmaligen Geschmack des Ausnahme-Cremelikörs erleben und die auffälligen weißen Flaschen mit dem goldenen Verschluss direkt kaufen.

Branchenkenner und das KaDeWe zeigen sich angesichts der hervorragenden Resonanz positiv überrascht. Es handelt sich um die erfolgreichste Neueinführung einer Spirituose in der Geschichte des Berliner Luxus-Kaufhauses!

Sélection Prestige-Geschäftsführer Benjamin Biermann: „Wir sind froh, dass wir mit dem besten Cremelikör der Welt RumChata beweisen konnten, dass das Thema Sahnelikör nicht aufs Abstellgleis gehört. Im Gegenteil: Er bietet aktuellen Trendspirituosen nicht nur die Stirn, er verweist sie auch in ihre Schranken.“

Gerne stehen wir dem Fachhandel und gehobenem LEH für Listungsgespräche zur Verfügung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. RumChata wird in groß angelegten Verkostungsaktionen bei den Deutschen die Lust auf Liköre wieder entfachen.

RumChata basiert auf fünffach destilliertem Rum aus der Karibik und wird mit Sahne aus Wisconsin und verschiedenen Gewürzen aus sechs Ländern verfeinert. Der cremige Drink, in dem die Aromen Zimt und Vanille dominieren, ist die alkoholische Interpretation des spanischen Erfrischungsgetränks Horchata.