Zurück zur Übersicht

Dinner mit Cattier und Armand de Brignac in Graz

Dinner mit Cattier und Armand de Brignac in Graz

Auf dem Foto rechts (v.l.n.r.): Klaus Weikhard, Philipp Schaeffers und Hermann Weikhard (Fotos: Juwelier Weikhard).  

Am 3. November kamen 50 Gäste in den Genuss eines ganz besonderen Dinners. Im Grazer Restaurant Carl wurde ein exquisites 3-Gänge-Menü serviert, das von Champagne Cattier und Armand de Brignac begleitet wurde. Als Aperitif gab es den Cattier Brut Icône. Begleitend zur Suppe wurde der Cattier Brut Blanc de Noirs kredenzt, und zur Hauptspeise der Brut Blanc de Blancs. Zum krönenden Abschluss kamen die Anwesenden in den Genuss der Prestige-Cuvées Armand de Brignac Brut Gold und Brut Rosé.

Der Abend im Restaurant Carl stand nicht nur im Zeichen erstklassiger Champagner, sondern auch luxuriöser Uhren und wunderbarer Weine. Die Gäste durften Uhren sowohl von Breitling als auch vom Juwelier Weikhard bestaunen und Weine des Hauses Schaeffer’s verkosten.