Zurück zur Übersicht

Crystal Head Vodka und Armand de Brignac beim Zurheide Gourmet Festival

Crystal Head Vodka und Armand de Brignac beim Zurheide Gourmet Festival

 

Nachdem Dan Aykroyd am Freitag, den 19.09. mit seinem Crystal Head Vodka in der Sansibar by Breuninger gefeiert hatte, wurde der preisgekrönte Totenkopfvodka des Hollywoodstars zwei Tage später erneut auf einem großen Event in Düsseldorf verkostet: dem fünften Zurheide Gourmet Festival.

Das kulinarische Highlight - veranstaltet vom als bester Deutschlands ausgezeichneten Supermarkt Zurheide Feine Kost - zog wie in den Vorjahren Feinschmecker aus ganz Deutschland sowie Wein-, Champagner- und Spirituosenspezialisten und zahlreiche Prominente an.

Den insgesamt 1.500 Besuchern wurde nicht nur Kulinarisches, sondern passend zum diesjährigen Motto "Feuer & Eis" auch kreativer Augenschmaus geboten - darunter ein Crystal Head nachempfundener Totenkopf aus Eis, aus dessen Mund eisgekühlter Vodka serviert wurde. Alle, die Dan Aykroyds Premiumdrink probierten, waren Feuer und Flamme - über Geschmack ließ sich ausnahmsweise nicht streiten.

In der VIP-Lounge, in der sich neben diversen Starköchen wie Dieter Müller, Johann Lafer, Mario Kotaska und Sarah Wiener u.a. die ehemaligen Fußballnationalspieler Olaf Thon und Gerald Asamoah einfanden, wurde mit dem Luxus-Champagner Armand de Brignac ein weiteres von Sélection Prestige vertriebenes Topprodukt genossen.