Zurück zur Übersicht

Crystal Head Vodka im Wiener Mode-Store KissKissBangBang

Der Wiener Mode-Store KissKissBangBang hat jetzt Crystal Head Vodka im Angebot

Oben rechts: KissKissBangBang-Gründer Sasa Ridel

Dan Aykroyds Crystal Head Vodka wird zum Mode-Accessoire: Ab sofort können Kunden des Modegeschäfts KissKissBangBang in Wien den kanadischen Premium-Vodka in der kultigen Kristallschädelflasche kaufen. Der mittlerweile vierte von Modedesigner Sasa Ridel eröffnete Store befindet sich in der Johannesgasse 17 im 1. Wiener Gemeindebezirk.

Am Abend des 3. Juli fand hier ein Pop-up Backyard-Sale statt, bei dem mit Crystal Head Vodka und Luc Belaire angestoßen wurde.

Der Styling-Experte Ridel ist bekannt für seine auffälligen Fashion-Designs, die zu einem großen Teil in den Trendfarben Schwarz, Weiß und Grau gehalten sind. Sein Stil kombiniert düsteren Glamour mit schwarzledrigem Rock’n’Roll - das perfekte Pendant zu Crystal Head!