Zurück zur Übersicht

Crystal Head Vodka bei Jubiläumsfeier des Wiener Clubs Chaya Fuera

Crystal Head Vodka bei der Jubiläumsfeier des Wiener Clubs Chaya Fuera

Crystal Head Vodka bei der Jubiläumsfeier des Wiener Clubs Chaya Fuera

Eine lange, ausgelassene Party bescherte Crystal Head Vodka den Gästen des Chaya Fuera in Wien. Zum dreijährigen Bestehen des Nachtclubs wurde den zahlreichen Gästen am 29.05.2015 ein umfangreiches Abendprogramm geboten. Unter den Gästen war der Außenminister Österreichs Sebastian Kurz (im oberen Bild rechts zu sehen).

Unter dem Slogan "Make Happiness A Habit" warteten schon am Eingang hunderte Miniaturen Crystal Head Vodkas auf die Feiernden. Für die richtigen Sounds sorgten bekannte DJs, etwas fürs Auge boten Tänzerinnen und Body-Artists, die Mägen der Feiernden wurden von verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten gefüllt. Mit viel Flaschenfeuerwerk und Konfettiregen wurde ein weiteres erfolgreiches Club-Jahr des Chaya Fuera mit Crystal Head Vodka begossen.