Zurück zur Übersicht

Crystal Head Vodka beim Bar Convent Berlin 2016

Crystal Head Vodka auf dem Bar Convent Berlin 2016

Oben links: Crystal Head Vodka Startender Judicael Noel, Crystal Head Vodka Markenbotschafter PJ Jaurre und die weiteren Startender Sophie Bratt, Pawel Rolka und Rene Jensen. (Fotos: Antoine Lê Minh).

Der Bar Convent Berlin zog am 11. und 12. Oktober zum 10-jährigen Jubiläum der Messe in der deutschen Hauptstadt über 11.000 Fachbesucher an. Zu den über 300 Ausstellern gehörte auch Crystal Head Vodka. Die Marke stellte die neue Sorte Aurora bei der Veranstaltung offiziell vor und bot vorbeischlendernden Besucher die Möglichkeit, ihn sowohl pur als auch in einem Cocktail zu verkosten. Der originale Crystal Head Vodka konnte ebenfalls probiert werden.

Die Cocktails wurden von einem Team der renommierten Crystal Head Vodka "Startender" gemixt. Diese Bartender sind ausgewählte Mixologen aus den besten Bars der Welt, die bereits mehrfach für ihre Kreationen ausgezeichnet wurden. Unter anderem war Rene Jensen aus der Lou Lou Bar in Kopenhagen Teil des Crystal-Head-Startenderteams, der es 2015 ins Finale bei den Diageo World Class Bartenders schaffte. 

Die Startender kamen am Abend des 11. Oktobers zusätzlich bei der Crystal Head Vodka Cocktail-Soirée zum Einsatz. Die Party fand in der Bar DEAN in Berlin-Mitte statt und wurde von DJ Noppe aus Berlin mit Beats beschallt. Der persönlichen Einladung zur Soirée folgten viele, dementsprechend war die Stimmung ausgelassen. Besonders erfreut haben sich die zahlreichen Gäste am Cocktail "Pure Essence", der von Pawel Rolka (Zuma Bar, London) mithilfe von Champagne Cattier Brut Rosé Premier Cru zubereitet wurde.