Zurück zur Übersicht

Crystal Head Vodka bei Cocktail-Event im Überseequartier

Crystal Head Vodka bei Cocktail-Event im Überseequartier

Die Gäste im Überseequartier oben rechts im Bild: Stefan Eckert, Yasmina Filiali, Ann-Kathrin und Steffen Hallaschka und Tom Mir. Links unten: Ewa Isabella, Stefan Eckert und Ralf Möller (Fotos: Stephan Wallocha).

 

Modedesigner Stefan Eckert lud am 28. November zum Cocktail ein. Anlass war die Eröffnung der Christmas Lounge im Überseequartier Hamburg. Im ehemaligen La Baracca fanden sich an dem Abend über 800 Gäste ein, die unter anderem mit Moscow Mule Cocktails auf Basis unseres Crystal Head Vodkas verköstigt wurden. Bei einer Wohltätigkeits-Tombola stellte eine Magnumflasche des Kristallschädel-Vodkas zudem einen der Hauptgewinne dar.

Die Tombola wurde im Rahmen des Projekts "Kicken mit Herz" für die Kinderherzstation der Uniklinik Hamburg-Eppendorf veranstaltet. Es kam eine Spendensumme von über 4.500 Euro zustande. Zu den anwesenden Gästen zählten unter anderem Ralf Möller, Daniel Bamdad, Yasmina Filali, Marie Amiere, Ann-Kathrin und Steffen Hallaschka, Nova-Meierhenrich, Svenja Holtmann, Stefanie Otto und Anke Degenhard.