Zurück zur Übersicht

Crystal Head und Cattier auf Deutschlands größter Halloweenparty

Crystal Head und Cattier auf Deutschlands größter Halloweenparty

Oben links: DJ Martin Solveig; Mitte rechts: Herbert Geiss (Mitte) (Fotos: Antoine Lê Minh).

Am 31. Oktober stieg in der Kölner LANXESS Arena Deutschlands größte Halloween-Party. Tausende Kostümierte feierten zu Elektro-Beats von Hugel, Jasmine Thompson, Plastik Funk und von Hauptact DJ Martin Solveig. Der gebürtige Franzose schaffte 2010 mit dem Song „Hello“ den Durchbruch und gilt als einer der beliebtesten DJs weltweit.

Im VIP-Bereich hießen die Stars: Champagne Cattier und Crystal Head Vodka. Beide Marken flossen dort in Strömen, was nicht nur auf die perfekt inszenierte Kristallschädelflasche zurückzuführen war, die optisch perfekt zum Partyanlass passte. Martin Solveig zollte Crystal-Head-Markeninhaber Dan Aykroyd seinen Respekt, indem er im Ghostbusters-Outfit auftrat.

Die größte Halloween-Party der Nation wird seit 2012 jährlich vom Familienunternehmen Deiters veranstaltet. Herbert Geiss leitet die seit beinahe 100 Jahren bestehende Kostümfirma in vierter Generation, die als größte und erfolgreichste ihrer Zunft gilt.