Zurück zur Übersicht

Complex Magazine wählt Ron de Jeremy auf Platz 1

Complex wählt Ron de Jeremy auf Platz 1

Der von uns vertriebene Ron de Jeremy Rum wurde vom einflussreichen US-amerikanischen Lifestyle-Magazin Complex auf Platz 1 eines Rankings gewählt, das unter dem Motto "10 of the Best Spirits You've (Probably) Never Tried" ( „10 der besten Spirituosen, die sie (wahrscheinlich) noch nie probiert haben“) stand.

Complex Magazine wurde vom US-Designer Marc Ecko ins Leben gerufen und richtet sich mit seinen Artikeln über neueste Trends, Nischenkulturen, Streetwear, Sneaker und Hip-Hop vor allem an junge Großstädter.

Die Premium-Spirituose, die den Namen des ikonischen Erwachsenfilmdarstellers trägt, befand das Magazin nicht nur für außerordentlich gut, sondern erklärte sie auch zu einem der besten Sipping Rums auf dem Markt. In Deutschland finden Sie Ron de Jeremy bei unseren Onlineshops Urban-Drinks.de, Rock-Drinks.de und Flaschenmann.de.