Zurück zur Übersicht

Champagne Cattier und Crystal Head Vodka bei Modenschau von Stefan Eckert

Champagne Cattier und Crystal Head Vodka bei Modenschau von Stefan Eckert

Fotos: Abi Schmidt, Stefan Eckert

Wir waren am Mittwoch, den 9.4. mit unseren Marken Champagne Cattier und Crystal Head Vodka in Hamburg bei der Fashionshow "Melody of Devotion" von Stefan Eckert im Haus Virginia vertreten. Zur Eröffnung der "Fashion Days im Überseequartier" fanden sich rund 400 geladene Gäste ein, um bei hochwertigen Getränken und guter Musik die neuesten Entwürfe des Jung-Designers zu bewundern.

Zu sehen gab es 40 verschiedene Looks von Stefan Eckert, die unter anderem von Model Eveline Hall, dem 68-jährigen Ausnahmemodel aus Greifswald, vorgestellt wurden. Geprägt wurde die Show durch lässige schwarze Lederjacken und glitzernde Abendkleider.

Das Überseequartier befindet sich im Herzen der HafenCity und stellt ein urbanes Zentrum dar, das sich durch seine einzigartige Architektur auszeichnet. Das moderne Quartier bietet eine vielfältige, moderne gastronomische Szene, die perfekt zu unseren exklusiven Marken passt.