Zurück zur Übersicht

Champagne Cattier trifft Lexus in Düsseldorf

Champagner Cattier trifft Lexus in Düsseldorf

Fotos: www.Gourmet-Tage.de

Das Autohaus Yvel veranstaltete am 8. August zusammen mit Zurheide Feine Kost im Lexus Forum in Düsseldorf eine exklusive Champagner-Probe, bei der Champagne Cattier nicht fehlen durfte. Es waren 50 Gäste anwesend, die sowohl in den Genuss ausgewählter Champagner kommen als auch einige ausgestellte Exemplare der Luxus-Automarke etwas näher betrachten durften. Dazu wurde ihnen ein von Zurheide Gourmet Bistro zusammengestelltes Flying Buffet und ein umfangreiches Angebot an edlen Champagnern kredenzt.

Champagnerordensmitglied Jörg Tittel zeichnete für die Auswahl der acht anwesenden Marken verantwortlich, zu denen unter anderem Louis Roederer und Veuve Clicquot gehörten. Champagne Cattier kam mit dem Brut Icône und der hauseigenen Prestige-Cuvée Clos du Moulin Brut Multi Vintage Premier Cru bei den Gästen besonders gut an.