Zurück zur Übersicht

Champagne Cattier bei der Hanse Sail 2015

Champagne Cattier bei der Hanse Sail 2015

Fotos: Schollenberger

Die Agentur Schollenberger lud am 7. August während der 25. Hanse Sail zu einer Schiffsausfahrt ein. Auf dem Deck der MS Kehrwieder waren 20 Gäste aus Handel und Gastronomie anwesend, denen nebst Fischbuffet eine große Auswahl an Cattier-Champagnern kredenzt wurde. Das „Winzerboot“ legte am Alten Strom im Hafen von Warnemünde ab und segelte flussaufwärts zum Rostocker Hafen, um anschließend wieder nach Warnemünde zurückzukehren.

Die anwesenden Personen kamen in den Genuss der Cattier-Cuvées Brut Quartz, Brut Blanc de Noirs, Brut Quartz, Brut Blanc de Blancs Les Roses und Brut Rosé Premier Cru. Die Agentur Schollenberger wird von nun an als Handelsagentur für unsere Marke Cattier im Raum Mecklenburg-Vorpommern auftreten.

Die jährlich ausgetragene Hanse Sail ist das größte maritime Event in Mecklenburg-Vorpommern und eines der größten im Ostseeraum. Es wird als Treffpunkt für bis zu 250 Groß- und Traditionssegler genutzt, während bis zu einer Million Besucher jedes Jahr das Schauspiel verfolgen.