Zurück zur Übersicht

Champagne Cattier auf dem Fine Food Festival

Champagner Cattier beim Fine Food Festival

Von links nach rechts: Cyrus Heydarian, Hoteldirektor Breidenbacher Hof und langjähriger Cattier-Fan, Frau Bauer vom Weingut Emil Bauer & Söhne, dessen Weine ebenfalls ausgeschenkt wurden, Hostess, Stefan Fabinger von Champagne Cattier, Heinz Horrmann und Philipp Ferber, Küchenchef Breidenbacher Hof (Fotos: Johannes Galert).

Am vergangenen Wochenende fand auf der Königsallee in Düsseldorf das alljährliche Gourmet Festival statt. In diesem Rahmen wurde erstmals das Fine Food Festival veranstaltet: Sechs der besten Gastronomen der Stadt nahmen die Gäste am Kö-Bogen mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Champagne Cattier war gleich zweimal vertreten: Das Sternerestaurants Agata's und die Brasserie 1881 vom Hotel Breidenbacher Hof boten den Champagner an ihren Ständen an. Der Breidenbacher Hof, der Cattier seit nunmehr drei Jahren als Ausschankchampagner führt, begrüßte an seinem Stand Heinz Horrmann als Stargast. Der aus den TV-Formaten "Die Kocharena" und "Grill den Henssler" bekannte Journalist und Gastronomiekritiker zeigt sich begeistert vom Cattier Brut Icône, den er am Sonntag zum ersten Mal probierte.