Zurück zur Übersicht

Armand de Brignac beginnt das neue Jahr sportlich!

Armand de Brignac beginnt das neue Jahr sportlich!

Von oben links im Uhrzeigersinn: Usain Bolt feiert in einem Londoner Club; eine Wand aus Brut-Gold-Flaschen schmückt die VIP-Lounge im Barclays Center; Reebok wünscht ein „Classic New Year“; Stefan und Claudia Effenberg genießen Armand de Brignac bei einem Event in Berlin.

Armand de Brignac beginnt das neue Jahr sportlich!

Der Champagner erwies sich 2012 einmal mehr als Liebling der großen Sportstars. Die US-Champions Miami Heat (Basketball), New York Giants (American Football) und San Francisco Giants (Baseball) feierten ihre Triumphe ebenso mit dem goldenen Champagner wie Leichtathletik-Superstar Usain Bolt, der seine drei Goldmedaillen in London mit Armand de Brignac krönte.

Daher verwundert es wenig, dass der Sportartikelhersteller Reebok die Besucher seiner Website unter dem Motto „Classic New Year“ mit einem Bild begrüßt, auf dem neben drei klassischen Sportschuhen eine Flasche Armand de Brignac Brut Gold zu sehen ist.

Eines der großen US-Sportthemen des vergangenen Jahres war der Umzug des Basketballteams Nets von New Jersey in das Barclays Center in Brooklyn. Hier wurde der Jahreswechsel in der neuen Armand de Brignac Champagne Lounge mit einem exklusiven Konzert von Jay-Z und Coldplay gefeiert.

Schauen wir mal, ob 2013 auch mehr deutsche Sportstars auf den Geschmack kommen – Stefan Effenberg schreitet hier wie zu seiner aktiven Zeit voran.