Ron de Jeremy

Ron de Jeremy - Rum

Herkunft: Panama
Alkoholgehalt: Reserva / XO: 40% Vol.
Spiced: 38% Vol.
Spiced Hardcore: 47% Vol.
Flaschengröße: 0,7L
Websites :
  • www.rondejeremy.com
  • Facebook
  • Twitter

Ron Jeremy wurde als langjähriger Hauptdarsteller in Filmen berühmt, die in der, nun ja, "Gentleman-Abteilung" der Videothek Ihres Vertrauens zu finden sind. Dank seines Images als netter Junge von nebenan sowie zahlreichen TV-Auftritten hat Ron längst den Sprung ins Mainstream-Kino geschafft.

Ron de Jeremy, "The Adult Rum", ist ein hochwertiger Rum, der seit 2010 zu Ehren von Ron Jeremy produziert wird. Sein Namensgeber besitzt heute weltweit Kultstatus - und dasselbe Potential hat dieser sieben Jahre gereifte, von Hand gefertigte Rum, der in limitierter Stückzahl hergestellt und in einer stilvollen Flasche angeboten wird.

2011 kam das neue Produkt Ron de Jeremy Spiced Rum auf den Markt, das bei den SIP Awards 2012 gleich mit der höchsten Auszeichnung "Platinum - Best of Class" ausgezeichnet wurde.

▶ ZUM SHOP
 
Unsere Marken

Cattier Armand de Brignac Crystal Head Vodka Brooklyn Gin RumChata