Crystal Head Vodka

Crystal Head Vodka

Herkunft: Neufundland, Kanada
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Flaschengrößen: 0,05L
0,7L
1,75L Magnum
3L Jeroboam
Websites :
  • www.crystalheadvodka.de
  • Facebook
  • Twitter
  • You Tube

Die Vodkamarke wurde 2008 von Hollywoodstar Dan Aykroyd und dem befreundeten Künstler John Alexander ins Leben gerufen. Crystal Head Vodka vereint höchste Vodkaqualität mit außergewöhnlichem Flaschendesign.

Der Vodka wird aus ausgewählten Getreidesorten und dem klaren Wasser eines tiefen Gletschersees hergestellt, vierfach destilliert und in drei Schritten durch Herkimer Diamanten gefiltert. Sein weicher Geschmack und der absolute Verzicht auf Zusatzstoffe machen ihn zu einem der besten Vodkas der Welt.

Bei der World Spirits Competition in San Francisco erhielt Crystal Head Vodka 2011 die höchste Auszeichnung. Die hochwertige, einzigartige Flasche in Form eines Totenkopfes wird von Bruni Glass in Mailand hergestellt.

▶ ZUM SHOP
 
Unsere Marken

Cattier Armand de Brignac Crystal Head Vodka Brooklyn Gin RumChata