Promoter für RumChata (m/w)

Wir suchen einen Promoter (m/w), der unsere Marke RumChata bei von uns in Berlin organisierten Tastings wirkungsvoll vertritt.

Mehr...

 

Werkstudentenjob als Controller (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Studenten, der uns als Controller (m/w) in Teilzeit unterstützt.

Mehr...

 

Chief Sales Manager und Markenbotschafter (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Chief Sales Manager und Markenbotschafter für die von uns vertriebenen Marken (u.a. Armand de Brignac, Champagne Cattier, Crystal Head Vodka und Brooklyn Gin).

Mehr...

  

Magento-Entwickler (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Web-Entwickler mit guten Magento-Kenntnissen (Vollzeit/40 Stunden pro Woche).

Mehr...

 

Lagerist/Kommissionierer

Wir suchen ab sofort einen Lagermitarbeiter, der uns entweder in Voll- oder Teilzeit tatkräftig beim Packen und Versenden der Ware unterstützt!

 

 

Über uns:

Sélection Prestige ist eine junge Firma mit Sitz in Berlin. Wir sind spezialisiert auf Import, Marketing und Vertrieb alkoholischer Getränke, die besonders sind: beste Qualität, innovativer Inhalt, spektakuläre Verpackung, limitierte Verfügbarkeit.

Unser exklusives Portfolio umfasst unter anderem folgende Produkte: